1701KusttageKunstprojekt | Jan 17 |

Das Kunstprojekt mit Herr Dahinden am 10.1, 11.1 und 12.1 war sehr cool und spannend, wir zeichneten Formen und nachher mischten wir die Farben mit Wasser, wir machten schöne und coole Bilder. Zuerst bekamen wir von Herr Dahinden ein Plakat zum Zeichnen. Danach durften wir auswählen welche Farben wir wollten und wir und lehrten die Farben auf das Bild. Danach bewegten wir das Bild und spritzten auf das Bild noch das es schöner aussieht, das fand ich cool dass Herr Dahinden so coole Ideen hatte. Wir dürften zum Beispiel Lieblings Fussballer drauf kopieren, das fand ich lässig. Am 12.1 war die Vernissage da kamen unsere Eltern und Lehrer, das war cool wir mussten das Projekt vorzeigen wir waren nervös. Das war nicht so angenehm aber wir haben gut präsentiert. Ich war stolz auf uns. Danach hatten wir eine Pause und es gab verschiedene Sachen zum Knabbern das fand ich lecker.

(SchülerInnen Text)

 

Go to top